Seiten

Sonntag, 5. Januar 2014

Eisbären - 500 Teile

Im Dezember beschäftigte ich mich mit diesem Puzzle:

(ich habe noch nicht herausgefunden, warum das Bild auf Blogger gedreht hochgeladen wird und sich nicht drehen lässt...)


Das Puzzle ist von der Firma Schmidt Puzzle und hat 500 Teile. Das Motiv besteht aus einem Eisbären mit Eisbär-kind, sowie 2 Tigern, 2 Pinguinen, 3 Kaninchen, einem Seehund, 3 Wölfen, einer Eule und ein paar Vögeln. am rechten Rand erkennt man noch zwei Tiere, deren Name ich nicht weiß (Belehrungen werden gerne angenommen :D )

An dem Puzzle saß ich wohl ungefähr 2 Wochen. Durch den Stress in der Schule kurz vor Weihnachten kam ich kaum dazu, weiter zu puzzlen. Dann wurde auch noch mein Pferd krank, da hatte ich erst Recht keine Zeit / Lust zu puzzlen.
Schließlich habe ich es dann aber doch noch fertig gestellt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen