Seiten

Sonntag, 2. Februar 2014

Wunschliste

Heute haben es einige Puzzles auf meine Wunschliste geschafft. Auf Puzzle.de findet ein großer Sale statt, weshalb es auf über 1.000 Puzzles (laut eigenen Angaben) Prozente gibt. Dabei ist mir vor allem das Puzzle 'Majestätische Aras' aufgefallen:

(c) www.puzzle.de

Es hat 1.000 Teile und von der Marke Clementoni Puzzle. Statt 11,99€ kostet es nur noch 9,59€. 


Außerdem ist mir noch das 'Pelzige Kätzchen' aufgefallen
(c) www.puzzle.de
Das Puzzle hat 1.500 Teile und ist von der Marke Castorland Puzzle. Statt 11,99€ kostet es nur noch 8,39€

Ich bin am hin und her überlegen. Soll ich mir die Puzzles bestellen oder nicht? Eigentlich habe ich hier nämlich noch ein paar liegen, die ich noch nicht angefangen habe..
Aber sie sind einfach so toll :D
Ich bin wirklich noch etwas unschlüssig .


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen