Seiten

Samstag, 18. Januar 2014

Puzzle fertiggestellt - was nun?

Ein Puzzle mit 1000 Teilen und mehr macht zwar Spaß, beansprucht aber auch schon einiges an Zeit und Geduld. Und wenn es dann fertig ist? Was dann?
Einfach wieder alles auseinander nehmen und die Teile zurück in die Kiste? Und die Kiste dann wieder ins Regal, bis man irgendwann mal wieder Lust hat, das Puzzle erneut zu puzzlen?

Oder doch lieber das mühsam zusammengepuzzelte Bild aufkleben und eventuell sogar aufhängen, auch wenn man es dann nicht mehr puzzlen kann?

Ich finde es immer wieder schade, wenn man die tagelange Arbeit einfach 'zerstören' muss, indem man das Puzzle wieder zurück in die Kiste tut, aber zum Aufkleben habe ich mich nie getraut. Weil ich dann keine Chance mehr habe, es wieder zu puzzlen.

also hatte ich bislang die Puzzles immer wieder zurück in die Kiste getan und ab damit in den Schrank. Doch nun habe ich mal einen Versuch gewagt, ein vollendetes Puzzle aufzukleben. (sobald es getrocknet ist, werde ich euch ein Bild dazu zeigen).

Wie macht ihr das? Klebt ihr die Puzzles auf und hängt die daraus entstehenden Bilder an die Wand? Oder wollt ihr euer Puzzle immer wieder puzzlen und packt es deshalb wieder zurück in die Kiste?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen