Seiten

Sonntag, 5. Januar 2014

Nachschub bestellt

Da ich nur noch 2 Puzzles im Schrank habe, die ich noch nicht gepuzzlet habe, habe ich heute mal Nachschub bestellt.
Auf Puzzle.de habe ich ein süßes Puzzle mit Gelinis gefunden =). Es trägt den Titel "Pizza Pizza".

Das Puzzle ist von der Firma Ravensburger, hat 500 Teile und kostet 8,49€, statt 9,49€ (juhu,11% Rabatt erwischt :) ).

Außerdem habe ich mir endlich ein Panorama Puzzle bestellt.Das Motiv besteht aus einer Elefantenkarawane in der Savanne und heißt passenderweise Elefanten in der Savanne.

Es hat 1000 Teile, ist ebenfalls von der Firma Ravensburger und hat 9,49€ gekostet (hier gab es sogar 24% Rabatt :) ).

Ich hoffe, dass die Puzzles bald hier ankommen und kann es kaum erwarten, euch davon zu berichten =)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen